Unsere nächsten Treffen

Wir treffen uns einmal in der Woche – Montags und Mittwochs im Wechsel. Unsere Treffen starten um 18:45 und dauern ungefähr bis 21:00.

November 2020
Keine Veranstaltung gefunden!
September

Oktober 2020

November
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
Präsenzmeeting (N.E.W.- Institut)
18:45 – 21:30

Wichtige Hinweise:

  • Bitte melde dich vorher per E-Mail oder EasySpeak an, da wir Corona-bedingt nur begrenzt Plätze frei haben.
  • Das Treffen findet im N.E.W.- Institut (nicht in der Uni Freiburg) statt.
, …
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Präsenzmeeting (N.E.W.- Institut)
18:45 – 21:30

Wichtige Hinweise:

  • Bitte melde dich vorher per E-Mail oder EasySpeak an, da wir Corona-bedingt nur begrenzt Plätze frei haben.
  • Das Treffen findet im N.E.W.- Institut (nicht in der Uni Freiburg) statt.
, …
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1

Corona-News: Alle Meetings finden auf Zoom statt!

Wir lassen uns durch Covid-19 nicht einschränken! Deshalb finden alle Termine weiterhin statt – allerdings online. Hier findest du eine kurze Anleitung, wie du Zoom einrichtest.

Wo finden unsere Treffen statt?

Bitte schau in den Terminen nach, wo wir uns treffen, da sich unsere Raum-Situation aktuell des Öfteren ändern kann.

Im Herzen Freiburgs! Genauer gesagt: Im Gebäude der Fakultät für Umwelt und natürliche Ressourcen. Das befindet sich in der Hermann-Herder-Straße 4.

Am besten kommst du dorthin zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle: Tennenbacher-Straße). 

So findest du Raum 211

Ein bestimmtes Zimmer in einem riesigen Universitätsgebäude aufzuspüren ist gar nicht so einfach. Damit du Raum 211 findest, haben wir eine Wegbeschreibung für dich erstellt.

Um dieser zu folgen, musst du vom Haupteingang kommen. Dieser befindet sich in der Tennenbacher-Straße.

Du willst mitmachen?

Dann statte uns einfach einen Besuch ab! Du kannst drei Mal kostenlos vorbei schauen, um dir ein Bild zu machen. Wir freuen uns auf dich!

Du willst mitmachen?

Dann statte uns einfach einen Besuch ab! Du kannst drei Mal kostenlos vorbei schauen, um dir ein Bild zu machen. Wir freuen uns auf dich!