Erfolgreiche Teilnahme am Area Contest in Karlsruhe

Liebe Toastmasters, liebe Gäste,

am vergangenen Samstag wurde der Area Contest in Karlsruhe durchgeführt. Es war ein wundervoller Samstag mit vielen, sehr guten Reden.

Auch von unserem Club sind zwei Mitglieder an den Start gegangen: Hans Herrmann in der Disziplin Redebewertungs-Rede und David Gundlach in der deutschen, inspirierenden Rede. Beide haben eine sehr gute Leistung abgelegt. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem Erfolg.

Die Gewinner waren in diesem Jahr:

Inspirierende Rede
Deutsch – Christoph Wanzke
Englisch – Kaily Peng

Redebewertungs-Rede
deutsch – Christoph Wanzke
englisch – Kaily Peng

Wir drücken allen die Daumen für den nächsten Contest in Bad Homburg und freuen uns Euch wieder erleben zu dürfen.

Wenn wir es jetzt geschafft haben Dich neugierig zu machen, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und erlebe die Toastmasters an einem Abend. Wir freuen uns auf Gäste.

Mit besten Grüßen
Julia Krezdorn
Vizepräsidentin PR

Posted in Allgemeines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.